Mein Kuschelkissen & mehr

Hallo,

mein Name ist Nadine Ellwanger, ich bin Mama, einer 5 jährigen Tochter, und gelernte Erzieherin.

 

Ich liebe Kinder über alles und während meiner Auszeit als Vollzeitmama entdeckte ich die Leidenschaft zum Nähen. So wurde die Idee für das Label; "Mein Kuschelkissen & mehr" 2013 ins Leben gerufen. 

 

Es ist einfach schön aus herrlichen Stoffen viele tolle und praktische Dinge entstehen zu lassen. Nähen ist neben meiner Tochter meine größte Leidenschaft geworden. Wichtig ist mir auch ein Umgang mit qualitativ hochwertigen Materialien. Alle Produkte werden in unserer Werkstatt in Jettingen bei Herrenberg produziert.

 

Da wir unsere Produkte in liebevoller Handarbeit anfertigen, lässt es sich nicht immer vermeiden, dass sich manchmal, Handarbeit´s bedingte, Näh Unregelmäßigkeiten einschleichen. Falls sie einen Grund zur Reklamation haben sollten, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Eure Nadine